© Schölzke & Rother GmbH / Webdesign by adversions.de
Sven Kautzsch
Herzlich willkommen bei der Schölzke & Rother GmbH
Am 20.02.1977 erblickte ich das Licht der Welt. Ich entwickelte mich prächtig, ging in den Kindergarten, besuchte die Schule und erlernte einen Beruf.  1999 kam ich das erste Mal mit der Finanzdienstleistungsbranche in Kontakt und arbeite seit dem mit viel Freude auf diesem Gebiet. Im Jahr 2010 standen berufliche Veränderungen für mich an und ich kündigte meine Position als gebundener Berater bei einer großen Gesellschaft. Durch gemeinsame Freunde lernte ich Ulf Rother,  Uwe Schölzke und die Schölzke & Rother Gmbh kennen.
Wichtiges zum Thema Pflege >> mehr ...
Die Familie
Philosophie
Leistungen
Das Beratungsmobil
Anders als Andere
Ulf Rother
Sven Kautzsch
Online-Abschluss
Nach einigen Gesprächen bemerkten wir die Übereinstimmung der Beratungsansätze, der Beratungsphilosophie und das zwischen uns die Chemie einfach stimmt. Dies lies uns nach kurzer Zeit zu Geschäftspartner werden. Seit dieser Zeit arbeiten wir erfolgreich zusammen und verfolgen gemeinsame Ziele die unseren Mandanten zu Gute kommen. In den freien Stunden verbringe ich viel Zeit mit meinem Sohn der mir sehr viel Freude bereitet. Ich spiele gern Fußball, bin sehr naturverbunden, öfter auf dem Fahrrad anzutreffen, verbringe Zeit mit Freunden und bin ein großer Fan von Luftgekühlten VW’s.
Anja Rother
Marko May